Pétanque

Selbst zur Kugel greifen

Einfach mal mitspielen …

Dienstags und freitags gibt's ab 17 Uhr den offenen Spieltreff auf dem Bürgerplatz an der Ostseite des Weserstadions (Franz-Böhmert-Straße). Außerdem am selben Ort und auch für jede/n offen: die monatlichen Mini-Turniere:

SO 10.03. ab 12 Uhr mit zugelosten Spielpartnern
FR  05.04. ab 17 Uhr für verabredete Teams
FR  03.05. ab 17 Uhr für verabredete Teams
FR  07.06. ab 17 Uhr für verabredete Teams
FR  05.04. ab 17 Uhr für verabredete Teams

Noch aktiver werden?

Die Pétanque-Abteilung freut sich über neue Mitstreiter/innen. Gestandene und neue SG-Findorff-Mitglieder können sich jederzeit und ohne Zusatzbeitrag der Abteilung anschließen (Tel. 4985818) und am regelmäßigen Spiel- und Trainingsbetrieb teilnehmen. Wer darüber hinaus aktiv ins Liga- und Turniergeschehen einsteigen will, bekommt auf schnellem Weg den erforderlichen Spielerpass (Lizenz) des Niedersächsischen Pétanque-Verbands (NPV), der auch für das Land Bremen zuständig ist.

Trainings- und Kursangebote
Web-Links